TRADIZIONI PADANE

tradizioni padane

Eine lange Geschichte aus

Qualität und Leidenschaft

Wir sind seit rund 20 Jahren mit Engagement und Leidenschaft im Bereich der Produktion von normaler und gefüllter Pasta tätig, und bieten den Gaumen von heute mit den Produkten unserer Gastronomietradition den Geschmack von einst.

Unser Unternehmen wurde 1991 in einem Markt gegründet, in dem die Kultur und die Bedeutung der von Hand angefertigten Pasta noch keine Verbreitung gefunden hatte. Dennoch ist es uns durch eine optimale Nutzung unseres Potentials gelungen, Fuß zu fassen und unsere Tätigkeit auch über die Grenzen Italiens hinaus auszudehnen.

Tradition und Qualität

Die Zufriedenheit der Käufer unserer Produkte liegt uns am Herzen, und aus diesem Grund engagieren wir uns dafür, ihnen nur das Beste anzubieten.
Eine Stärke unseres Unternehmens besteht in der Fähigkeit, die Rezepte der lokalen Gastronomie innerhalb des Produktionsprozesses mit einer strengen Auswahl der Rohmaterialien zu vereinen.

Unsere Methode, Ergebnis langjähriger Erfahrung, wird von der Tradition inspiriert: unsere Absicht war es, die Bedeutung des “von Hand Angefertigten” neu zu entdecken, dieser besonderen, unnachahmlichen Geschicklichkeit, der es gelingt, die ursprünglichen Geschmacksnoten wiederzufinden und hervorzuheben.

Sorgfältig aus unserem Gebiet ausgewählte Zutaten und eine rigoros handwerkliche Verarbeitung stellen den absolut einzigartigen Geschmack unserer Produkte sicher.

Unsere Philosophie:
Essen, mit dem man sich Gutes tut

Gesund und unverfälscht zu essen ist für uns der erste Schritt, um

sich Gutes zu tun.

Auch die Innovationen der Branche und die jüngsten Veränderungen beim Verbrauchergeschmack und den TrendsBESTÄTIGEN dies. In einer Zeit, in der sich die Aufmerksamkeit auf die Diät- und Ernährungsmerkmale der Nahrungsmittel konzentriert, erlangt das Essen seine komplexe Natur im Hinblick auf Ernährung, Gesundheit, Ausgewogenheit und Geschmack wieder.

Die Liebe für unser Land und für die Ursprünglichkeit haben uns dazu bewogen, die landwirtschaftliche und kulturelle Biodiversität im Rahmen eines brillanten Projekts zur Wiedergewinnung und Aufwertung der Rohstoffe von einst zu fördern: alte Weizensorten, die keinerlei genetischen Modifikationen unterzogen wurden und erhalten geblieben sind, wie Mutter Natur sie geschaffen hat, wie zum Beispiel Senatore Cappelli und Monococco (Einkorn), wild wachsende Pflanzen wie Löwenzahn und wilder Hopfen (noch in der Experimentierphase befinden sich Portulak und frischer Mohn, Pflanzen, die im GESAMTEN Gebiet um Brescia weit verbreitet sind). Der Gesundheit und den Anforderungen unserer Kundschaft schenken wir große Aufmerksamkeit. Die sorgfältige Suche nach diesen Rohstoffen hat es uns in der Tat nicht nur möglich gemacht, frische und gefüllte Pasta bester Qualität herzustellen, sondern sie ermöglicht uns auch die Zufriedenstellung spezieller Anforderungen, durch individuell gestaltete Verarbeitungen für Kunden mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

“Linea Benessere”

Authentizität, Geschmack, Rücksichtnahme auf Gesundheit und Umwelt: das ist das Geheimnis unserer “Linea Benessere”, zu der die Linie mit Produkten aus Einkorn (“Linea Monococco”) und die zertifizierte Bio-Linie (“Linea Biologica Certificata”) gehören.

 

Translate »
Einkaufswagen
There are no products in the cart!
Weiter einkaufen
0